Maske:
Phoenix

Das Bedürfnis, sich zu schmücken, ist wohl einer der Ursprünge des Maskenwesens. Unser Wunsch, wie es die Affen tun, sich selber Palmenblätter aufs Haupt zu stülpen. Ein Aussehen zu schaffen, das sich von jenem der anderen spektakulär abhebt. Und Pfau zu sein. Wobei eine Gruppe von Pfauen einer neuen Uniformität anheimfällt. 

Kontakt


Ich bin offen für Anfragen und gebe gern Auskunft und Hinweise.

Willi Wottreng
Stauffacherstr. 151
8004 Zürich
Schweiz
Meine E-Mail-Adresse: w.wottreng@bluewin.ch

 

Ich bin mit öffentlich einsehbaren Beiträgen auf  Faceook zu finden unter Willi Wottreng.

Als Facebook-"Freunde"  bestätige ich nur Menschen, die ich persönlich kenne und zu meinem gelebten Freundeskreis zähle.

 

 

Einige persönliche Links:

 

info@germann-korrektorat.ch

Die Firmenseite meiner Lebenspartnerin, die jeden Fehler in einem Text herausfindet. Auch wenn die Autorin oder der Autor (ich zum Beispiel) der Meinung ist, es habe keine mehr drin.


http://www.radgenossenschaft.ch/
Das Tor zur Radgenossenschaft der Landstrassse, der aleingesessenen vom Bund anerkannten Organisation der Schweizer Jenischen. Wir sind seit einigen Jahren auf Erfolgskurs und knüpfen nun die Fäden zwischen den Jenischen verschiedener europäischer Jenischer enger.

http://www.gms-minderheiten.ch/
Gesellschaft Minderheiten in der Schweiz. Konfliktverhinderung beginnt in der Nachbarschaft.

 

https://al-zh.ch/

Die Alternative Liste Zürich, die konstruktive Unruhe verbreitet und wo ich Gemeinderat wurde.

http://www.a-d-s.ch/
Verband der Autorinnen und Autoren der Schweiz

 


Ich danke:
Die Fotos der Masken stammen von Marco d’Anna, Tessin
Die Fotos der Gemälde stammen von Livio Piatti, Zürich

Die Internet-Site wurde gestaltet von Antonio Huber

Sie hat sich seit einem Jahrzehnt bewährt: www.antonio-huber.com